Wetterman
-
Total Posts
:
1812
- Scores: -3
-
Reward points
:
0
-
Status: offline
|
SLinCA@home: Projektneustart nach Wartungsarbeiten
29.04.2012 10:32:46
( permalink)
PROJECT STATUS: Project was restarted due to maintenance reasons and can be in an unstable state from 28th April to 3rd May, 2012. "Project was restarted due to maintenance reasons and cleaning database. We apologize for the possible inconvenience (for example, shutdown and restart can take place due to potential power supply interuptions) from 28th April to 3rd May, 2012. Thank you for your help!" Das Projekt wurde nach Wartungs- und Aufräumungsarbeiten der Datenbank neu gestartet.Wir entschuldigen uns für mögliche Probleme (z.B. Runterfahren und späterer Neustart aufgrund von Stromausfällen ist möglich),die in der Zeit vom 28.04. bis 03.04.12 auftreten können. Danke für eure Hilfe !
sagt Tommy der Wettermann Der Weltraum ist riesig;viel größer,als wir uns vorstellen können. Wenn wir wirklich allein im Weltall sein sollten,wäre das nicht eine gewaltige Platzverschwendung? (Contact)
|
|
|
|
Wetterman
-
Total Posts
:
1812
- Scores: -3
-
Reward points
:
0
-
|
SLinCA@home:Wartungsarbeiten und Unerreichbarkeit
28.06.2012 18:06:31
( permalink)
sagt Tommy der Wettermann Der Weltraum ist riesig;viel größer,als wir uns vorstellen können. Wenn wir wirklich allein im Weltall sein sollten,wäre das nicht eine gewaltige Platzverschwendung? (Contact)
|
|
|
|
Ananas
-
Total Posts
:
3083
- Scores: 16
-
Reward points
:
0
-
|
Re:SLinCA@home: Projektneustart nach Wartungsarbeiten
27.03.2013 22:53:22
( permalink)
Da viele Windows-Cruncher derzeit massive Probleme mit dem Projekt haben ("Cannot open zip local file"), die dort niemand in den Griff bekommt, und das Forum dort nicht vernuenftig bedienbar ist, poste ich es auch hier mal : Es reicht, irgendwo im Pfad (z.B. c:\windows) ein 08/15-ZIP-Binary unterzubringen. Dafuer kann man z.B. das zip.exe Kompilat aus dem InfoZIP-package verwenden, das unter Linux Standard ist (deshalb tritt der Fehler da auch nicht auf). In meinem Profil im Projekt steht es auch (das liest aber keiner) und ich habe auch 2 Leute im Projekt durch PMs informiert (die reagieren aber nicht).
|
|
|
|